Council zum Frühlingsbeginn

Zu Beginn des Frühjahrs haben wir uns gemäß der geltenden Coronaregeln mit einem weiteren kleinen Haushalt draußen und auf Abstand getroffen, um zum Zeitpunkt des Übergangs vom dunklen zum hellen Halbjahr ein Council abzuhalten.
Wir haben viel erzählt davon, wo wir gerade stehen. Es gab Erzählungen von Dingen, die einmal waren und dazu beigetragen haben uns zu denen zu machen, die wir heute sind. Und wir haben daraus Schlüsse gezogen und davon berichtet, woran wir gerne für unsere weitere Entwicklung arbeiten wollen.
Dazu hat die umgebende Natur wieder einmal viele Bilder zur Verfügung gestellt, die Verständnis für das eigene Selbst und die anderen Beteiligten gefördert haben. Der noch kalte Boden als Verankerung vielfältiger Erfahrungen, die wärmenden Sonnenstrahlen, aus denen Neues entstehen kann. Und die Sphäre dazwischen als Raum und Zeit des Lebendigen, in der sich mit erwachsend aus dem Fundament mit frischer Energie Übergänge und Weichenstellungen gemäß der eigenen Wünsche und Aufgaben gestalten und (er-)leben lassen.

Wir sind sehr dankbar Council vor ein paar Jahren als Begegnungsform kennengelernt zu haben. Der Frühjahranfang hat uns bewiesen, dass Council wunderbar unter Coronabedingungen funktioniert und die persönliche Kommunikation hierbei uneingeschränkt stattfindet und Entwicklungen in Gang setzen kann.

Probiert es doch auch einmal aus!