FERIENFREIZEITEN MIT INSIGHT OUTSIDE

Angebote - Ferienfreizeiten mit Insight Outside
Angebote - Ferienfreizeiten mit Insight Outside
Angebote - Ferienfreizeiten mit Insight Outside
Angebote - Ferienfreizeiten mit Insight Outside

Mit uns könnt ihr auch Eure Ferien verbringen.

Wie wäre es mit einer Woche draußen in der Natur? Mit jeder Menge Wald, Wiesen und Wasser?

Wir werden gemeinsam unsere Tage planen und strukturieren.

Es soll jede Menge Spaß und Spiel, aber auch so manche ungewöhnliche Aktion mitten im Grünen stattfinden.

Wollen wir uns im Vorfeld ein thematisches Motto für die Ferienfreizeit überlegen? Zum Beispiel auch mal etwas verrücktes, etwa das Thema „Weihnachtszeit“ für eine Sommerferienfreizeit (inkl. Tannenbaum und Plätzchen backen)?

Wir stellen uns für unsere Ferienfreizeiten eher kleinere Gruppen (max. die Größe einer Schulklasse) vor, die dafür eine umso intensivere gemeinsame Zeit erleben. In einem solchen Rahmen kann auf jede(n) einzelne(n) eingegangen werden und niemand muss befürchten in einer Menschenmasse unterzugehen.

Ferienfreizeiten können sowohl als Zeltlager, als auch mit Unterbringung in einem gemütlichen Selbstversorgerhaus stattfinden.

Wie immer gilt: im Vorfeld vereinbaren wir einen eindeutigen Festpreis für alles vom Eintreten ins Setting bis zur Abreise; es entstehen KEINE versteckten Kosten.

Interesse an einer spannenden Ferienzeit? Dann kontaktiert uns doch einfach!