Neue Workshop-Termine für den Frühling 2020

Wir wünschen allen Menschen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!!!

Zu Jahresbeginn ist es jetzt auch an der Zeit auf die neuen Termine für unsere auf Eigeninitiative gestarteten Workshops hinzuweisen. Schaut doch einfach mal in den Bereich unserer aktuellen Angebote oder in unseren neuen Flyer zu den Workshops.

Ihr könnt im kommenden Frühjahr eure Outdoor-Skiller-Ausbildung in den Bereichen Messerführerschein, Bogenschießen und Firestarter anfangen oder weiterführen. Unser inzwischen bewährtes Mini-Zeltlager auf dem Jugendnaturzeltplatz in Wiesbaden wird im kommenden Mai auch wieder stattfinden. Für Menschen im Kindergartenalter bieten wir sehr gerne wieder die Möglichkeit den begehrten Piraten-Pass im Gonsbachtal zu machen. Und wer dann noch nicht genug hat kann mit uns eine Runde Live-Sagawald im Gonsenheimer Wald spielen.

Schließlich sei auch noch auf unser diesjähriges Sommerwaldlager in der ersten Sommerferienwoche hingewiesen. Dieses findet wieder an der Massingsmühle bei Morbach im Hunsrück statt.

Eine Anmeldung gelingt hier. Natürlich kann das Anmeldeformular auch heruntergeladen, ausgefüllt und uns zugeschickt werden.

Wir freuen uns auf den Frühling mit euch allen!