Sommerwaldlager und letzte Chance für 24 Hours Outside

Nur noch ziemlich genau eine Woche bis zu unserem Mini-Zeltlager „24 Hours Outside“ auf dem Jugendnaturzeltplatz in Wiesbaden für alle zwischen 6 und 13 Jahren. Es sind noch wenige Restplätze für die Aktion vorhanden. Wer also noch kurzfristig Lust auf dieses kleine, aber feine Abenteuer nicht ganz so weit draußen, aber trotzdem nah an der Natur hat, der darf sich gerne anmelden.

Außerdem wollen wir auch unser diesjähriges Sommerwaldlager im Hunsrück allen wärmstens empfehlen, die in den Sommerferien entweder zu Ferienbeginn oder in der dritten Ferienwoche eine spannende und entspannte Woche im Einklang mit der bewaldeten Umgebung, mit leckerem Essen, Freundinnen und Freunden (ob mitgebracht oder im Wald neu kennengelernt) und natürlich vielen Aktionen am Platz und im Gelände erleben wollen. Wir werden schauen, was euch und uns alles zu den vier Himmelsrichtungen, zu Norden, Osten, Süden und Westen einfällt. Wir freuen uns sehr auf euch!!!