Menschen beim Stockgrillen am offenen Feuer

Teamertreffen im September

Im September 2015 gab es hier im Hauptquartier von Insight Outside einen Infoabend für Menschen, die sich für unsere erlebnispädagogische Arbeit und, darüber hinaus, auch für eine Mitarbeit als Honorarkräfte in unserem Unternehmen interessieren. Stilecht konnten wir einer Runde von 15 Menschen mit unterschiedlichem (pädagogischen) Hintergrund im Garten unter einem Tarp bei Wind und Wetter unser erlebnispädagogisches Konzept, bestehend aus unseren drei Kreisen präsentieren. Da aber ein solcher Infoabend eines handlungsorientierten Unternehmens nicht einfach nur rein theoretisch ablaufen soll, wurden die Interessenten von uns abschließend zu einem gemütlichen Stockgrillen (mit von den Leuten selbst gesammelten und geschnitzten Stöcken) am Lagerfeuer eingeladen. Dieses zog sich bis in den späten Abend hin. Am Ende hatten wir bei der Verabschiedung das Gefühl, eine ganze Menge Menschen hinter uns  zu wissen, die bereit sind, uns in unserer Arbeit nach Kräften als Teamer zu unterstützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar