Lara telefoniert am Strand

Kontaktaufnahme zu zukünftigen Kunden und Kooperationspartnern

Momentan verbringen wir unsere Vormittage vornehmlich damit telefonischen Kontakt zu
Institutionen wie Schulen, Kindergärten, Trägern der außerschulischen Bildung u.ä. aufzunehmen,
um uns vorzustellen und erste Verbindungen zu knüpfen. Unsere Erfahrungen sind hierbei
größtenteils sehr positiv. Die meisten Institutionen sind an Infomaterial zu uns und unserer Arbeit
interessiert und werden in den nächsten Wochen damit bestückt. Und auch wenn das Übermitteln
von Infomaterial natürlich noch lange keinen Auftrag für uns bedeutet, so gibt es uns doch schon ein
bisschen das Gefühl, dass es jetzt endlich richtig losgeht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar