Council-Kreis in Marienborn

Wir sitzen nun schon seit fast drei Jahren in unserem persönlichen Kreis und kommen immer wieder im Council zusammen. Dieser Kreis bestand in seinem Kern bislang aus Lara und Daniel. Außerdem gab es immer wieder Gelegenheiten, in denen verschiedene Verwandte und Freunde in unserem Kreis willkommen geheißen wurden.

Nun sahen wir die Zeit gekommen, unseren Kreis ein wenig „offizieller“ zu erweitern. Seit Jahren ist Marienborn eine Heimat für uns. So war es nur folgerichtig für dieses Vorhaben einen Raum dort zu finden. Schließlich wurde ein Council am 22. November im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinde Marienborn einberufen, zu dem alle Menschen herzlich willkommen waren.

Der dann stattfindende Kreis zeigte uns, dass es eine sehr gute Idee war unseren Kreis für andere zu öffnen. Wir hatten einen wunderbaren Austausch und werden an dieser Stelle weiter machen. Dann wird unser Kreis vielleicht noch etwas weiter wachsen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar